Home
Rennen in Brühl
Spielzimmer
Wir alle
On Tour
Bahnen
Autos
Schlosserei/Anfahrt
Impressum
     
  Hier gehts lang zur Jahrgangsübersicht



Nun sind sie vorbei, die Besten German Open aller Zeiten. Es war verdammt viel Arbeit, aber wir haben es geschafft, alle, aber wirklich alle glücklich zu machen. 
Mann, war das ein schönes Wochenende.Und alles fing ganz harmlos an. Nach dem 12er, Jan hat

ganz souverän gewonnen, sind wir ein Raus ist Raus mit den Porsche gefahren. Also das war nicht unsere Idee. Mikael Sillen und Gugu waren ganz scharf drauf! Echt, nach 2 Runden hatten die Jungs das voll drauf. Wahnsinn! Wir wollten das gar nicht glauben. Siggi hat gewonnen und dann waren die

Flügelfahrer ganz ganz dicht dahinter. Und das ohne Training.
Carla, Gugu´s Schatzi hat Caipirinha gemacht. (einer der am meisten unterschätzten Drinks) Und die war sehr sehr gut! Die grünen-gelben Trinkhalme waren das Tüpfelchen auf dem I.  An der Bar ging es derweil sehr lustig zu. Der Horst hat dann dem steinreichen Peter seinen Porsche auf den Abschleppwagen geladen und Susanne musste fahren.

Es ist also alles wieder gut ausgegangen.

Mikael hat das 27er gewonnen. Zur Siegerehrung ware die Schweden aber schon auf dem Weg zum Flugplatz. Jari hat seinen ersten 3.Platz gefeiert. Unsere finnischen Freunde waren sehr gut drauf und haben eine ganze Menge abgeräumt. Die Jungs sind schon eine Hausnummer!
(Carla freut sich schon auf Ihre nächsten Opfer)

Jiri Ville hat im OMO gewonnen. Jari ist 3. geworden. Ich wie immer 8. Der gute alte Klaus Wickie 7. Das Pokern mit dem Motor im OMO hat schon seinen Reiz. Ich habe meinen ja schon in der Quali mit dem Relais verheizt. Aber das war der Spass schon wert. Nach 3 durchgemachten Nächten sind wir 

dann die ganz Schnellen gefahren. Ich war der einäugige unter den Blinden und bin 4. geworden. Jari hat mal wieder den 3. Platz. Leo hätte wäre wenn fast den Mario besiegt, wenn das blöde Getriebe....
Mario Leo 1:1
Das Wochenende hat sehr viel Spass gemacht. Das Schöne an den German Open ist eben, das es keine EM oder WM ist. Die Erwartungen sind nicht so hoch. Die Jungs sind einfach viel besser drauf. Dadurch herrscht einfach eine sehr entspannte (der Schein trügt!) und lustige Atmosphäre. Das wurde mir erst bewusst, als Mikael im Semi, wir waren rundengleich, im 7.Head sagte "Now its Racing". Er ist dann deslottet (ausgespurt) und ich war in meinem ersten Finale. Hätte er mal besser nichts gesagt :-))
Anett meint, 4kg Hackbraten sind genug. Aber 4 Flaschen Cachasa sind zu wenig.
Und 4kg Limetten reichen gerade so.

-------->>>> Die Ergebnisse ****** klick <<<<---------


28.Nov.2009 Hölle von Kölle
Die Jungs mit den roten Hemden und dem geilen Logo waren im Frühjahr da und haben gefragt ob sie bei uns ein Rennen veranstalten dürfen. Und weil wir sehr neugierige, offene Leute sind, waren wir auch gleich begeistert. Ganz ehrlich, das sind wir nach dem klasse Samstag immer noch.
Vielleicht kommt die Sympathie für die Höllenbrüder daher, weil bei mir fing das so an:
Vor 7 Jahren hat das DSCF ein Nascarrennen veranstaltet. Ich hatte ja nur H0 Tyco und kein 1/32er Nascar. Umpfi hat mir dann sein Auto geschenkt und gesagt fahre das doch mit. So richtig getraut habe mich erst nicht. Aber nach einem Besuch in Wachtberg auf der riesigen sechsspurigen Bahn bei den super netten Jungs war der Knoten geplatzt. Ich weiß gar nicht mehr wie das Rennen ausgig. Ist ja auch total egal. Ich habe prima Leute kennengelernt. Und das war gut so. Sonst würde ich vielleicht immer noch allein mit meiner H0 Bahn spielen. Jetzt gefällt mir das viel besser.
Desshalb vielen Dank an alle, die etwas unternehmen und organisieren. Macht weiter so und bringt ganz viele Leute zusammen.

Das Echo im Freeslotter ----> klick <.----
Die Bilder im Freeslotter ----> klick <.----
Die Ergebnisse aus dem Freeslotter ----> klick
<--
Der Bericht vom UWE ----> klick <.----  


07.März 2009 Ladyscup
Also wir haben nichts gemacht. Das waren alles die anderen. Die Mädels.
Wir durften ja auch nur die Arbeit machen.
Sekt einschenken, Essen kochen.....Autos reparieren....
Und der Flamkuchen vom Tom war absolute Spitze!
Wir haben alles gemacht damit die Ladies Ihren Spaß hatten. Und den hatten sie auch. Alle
-----> Bildergalerie klick <.-------


Hier gehts lang zur Jahrgangsübersicht

 
     
Top