Home
Rennen in Brühl
Spielzimmer
Wir alle
On Tour
Bahnen
Autos
Schlosserei/Anfahrt
Impressum
     
  Hier gehts lang zur Jahrgangsübersicht




War das wieder eine herrliche Raserei! Ich hatte ja lange nicht so viel Spaß!
Es waren nicht so viele Racer wie beim letzten Mal, aber das war auch ganz gut so. Da hatten wir wenigstens mal Zeit uns um die Whiskys zu kümmern.Es war das Thanksgiving Wochenende. Und Jeff Mack hat Turkey gemacht. Für alle. Total genial. Das war
saulecker!


Die Rennen waren richtig spannend. Das Niveau der Fahrer und Autos gleicht sich langsam an. Es werden immer weniger Fehler gemacht.

Und wenn mal was schief ging, war eh Siggi schuld. Der hat auch immer falsch gedrückt. Und dann sagt der noch: "Es ist nicht meine Aufgabe, auf Eure Autos aufzupassen." So ein Dubbel, wer denn sonst? Die Einsetzer etwa?

Na ja und alle hatten wieder ein kleines bischen Pech. Hätte, wäre, wenn war wieder total Klasse. Wir haben so viel gelacht an diesem Wochenende. Einmalig.

So vielen saß der Schalk im Nacken. So kennt man sie gar nicht, die schnellsten der Welt!

Aber, Gugu, mit dem Tabasco am Bierflaschenhals, das werde ich mir merken!

Sogar der Klaus hat wieder was gelernt:       Nee, das sag ich jetzt lieber nicht.
Der Hugo, als bestimmt der Beste in seiner Altersklasse, hat es noch voll drauf.
"orange ist doch einfach, lass uns mal schwarz fahren!"

OK, hier war Orange die Lieblingsspur.
Aber die Hannah versteht sich super mit unserer alten Garde, Fritz und Hugo.

Gut, wenn man noch eine kleine hat. Rebecca hat ja leider gar keine Zeit mehr zum spielen.
Da gibt es Sachen, das verstehen wir nicht mehr.

Die Pokale waren einzigartig. Ganz besonders eben, für ganz besondere Typen zu einem ganz besonderen Rennen. Klaus hat ganz souverän das 12er gewonnen. Also nicht der dicke Klaus, der nicht mehr dick ist. Der mit der Sehnenscheiden-entzündung zur WM. Manche haben aber auch nur Scheiße am Schuh.

Sieger OMO:
Also der Mario hatte nur Glück. Mehr sag ich jetzt nicht.
Wer lacht am besten?
Ihr Grinsebacken.

Vom 12er und 27er habe ich keine gescheiten Bilder. Geschichten dazu könnte ich aber genug erzählen. Da kannste Zdenek, den 2. im 27er fragen.


Sieger G7 Open:
Vlado hat die Quali gewonnen. Mario wird den neuen Record hoffentlich nächstes Jahr hinkriegen. Es war superspannend. Gugu und Mario waren ganz ganz eng beisammen. Und wenn .......

Leider habe ich dieses mal mehr Pokale als Heiko bekommen. Nur mal so. Tülütütütütü. Tschuldigung.

Die Ergebnisse  --> klik    **** hier ****  klick <-- Ergebnisse

***
28.09.2008
Eurocup
***
Ich will nur schnell die Seite aktualisieren, weil der Ulrich am Dienstag ja nach NewYork fliegt. Und das, wo er doch so eine tierische Flugangst hat. Aber was tut man nicht alles zum Angeben. Na, warste auch schon in NY? Und Eifelturm, und Alpen und so. Ich war ja nur in Kleintettau. Aber da kann man eh nicht hinfliegen.
   Jetzt beim zweiten Eurocup in Brühl waren die Jungs richtig gut drauf. So kennt man sie gar nicht, die Eurosportfuzzis.
Ich war nicht die ganze Zeit über da und bin auch nicht mitgefahren. Ich habe ein bischen gearbeitet. Ok, Eurosport ist eh nicht mein Ding, aber es ging leider nicht anders.
Ich habe es eigentlich gar nicht nötig zu arbeiten, ich tue es wirklich nur des Geldes wegen.
Aber ein bischen habe ich schon mitbekommen: Das schnellste Eurosportauto geht 2.40. Die Schnellsten gewinnen aber nicht das Rennen. Wegen der anderen, die sich in den Weg legen. Ich sag jetzt aber nicht wer das ist.
Andererseits, was kann der Massa dafür, daß das SafetyCar kommt und die Ampel auf Grün schaltet, wenn der Tankschlauch noch drauf ist? Aber wie hat der Ammi zur WM nach 2x2 min. Vorlauf (dann war das Auto kaputt) in Deutschland gesagt: "Its Racing". Das war echt super cool.
Nächstes Jahr fahre ich die Rennen auch mit. Das kriege ich hin. Wollen doch mal sehen, wenn Ihr alle wieder so ein Pech habt und ich nicht.
Es war ein wunderschönes Wochenende. Ich möchte den Eurocup in Brühl nicht missen.
Den Link zu den Ergebnissen besorge ich in den nächsten Tagen. Und ein Bild vielleicht auch.
Hier die Ergebnisse -----> klick <.-----

***
22.08.2008
DSC Euregio
***
Schöneautorennen auf der King.
Es ist schon sehr beeindruckend wenn diese alten, wunderschönen Rennautos gleichzeitig durch die Steilkurve fahren. Man wird ja doch wieder ein bischen in seine Kindheit versetzt. Klasse.


Eine herrliche Weltmeisterschaft!
Das muß uns erst mal einer nachmachen.
Da hat wirklich alles gepasst. Ok, am Anfang war es für mich eine Party wie viele andere auch. Aber für alle anderen war es eine Weltmeisterschaft. Die Erwartungen

 
waren also sehr hoch. Die Enttäuschungen auch. Da war schon ein Brodeln in der Luft, wie ich es bei vielen Leuten nicht kannte. Aber unsere Mädels an der Bar haben das mit ihrem "best homemade food in the world" ganz locker abgebogen. -Beim Spülen ist der immer fleißige Horst.

So einen Horst muß man einfach haben wenn man eine Weltmeisterschaft machen will. Und eine Gabi und die Susi und die Sarah und die Anett. Ohne die geht das nicht.


Rechts ist Klaus, der nicht gewinnen wollte, obwohl er hätte können.

Aber ich war auch nicht besser. Meine Rennen waren katastrophal. Aber wer so eine geile Party hat, muß nicht auch noch Glück im Rennen haben.
Alle meine Freunde aus der ganzen Welt waren da. Und viele neue Freunde sind dazu gekommen. Ok, das sind alles Bekloppte, aber herrlich Bekloppte. Es hat riesen Spaß gemacht, mit den Jungs eine Woche um die Wette zu fahren.

Wir waren alle immer Sieger. 
Ja klar und Siggi. Der Mann auf dem Thron. Völlig unrasiert hat er wieder alle angebrüllt. Er war der Einzige, der die ganzen Bekloppten im Griff hatte. Und keiner hat ihm angemerkt, wie aufgeregt er war, zu seiner ersten WM. Ich hätte den Rennleiterjob nicht machen wollen. Jetzt ist er berühmt. Das hat er nun davon. 

Dieses G7 Finale war einfach gigantisch. Bis zum letzten Turn war zwischen Mario, Forrest, Petr und Lada alles offen.
Gewonnen hat dann Vladimir Horky, alias "Lada".

Der Mistkerl hat alle 3 großen Rennen gewonnen. Seine Quali im 7er war scheiße. Aber nachdem er nun 8 mal Vize war, sollte es diesmal klappen. Und es hat geklappt. Jetzt hat er endlich alle Weltmeistertitel. Lada hat sich mehr auf das Rennen konzentriert als auf die Quali.
Es sollte ein schweres, stabiles Chassis sein. Mario wird sich also zu den German Open sehr viel Mühe geben müssen, wenn er den Bahnrekord behalten will.

Der beste Deutsche war Heiko. Nach einem Jahr Flügelfahrerei war er schon ganz vorn mit dabei. Zur nächsten WM werden wir die Jungs ganz schön aufmischen. Versprochen.

Vorbei.
Alle weg.

Wir haben das Bild etwas spät gemacht.
Eigentlich hatten wir es schon vergessen. Ein paar Fahrer waren schon weg. Aber es sind schon noch sehr sehr viele. Und die schnellsten der Welt!



Grossbild   klick    Grossbild     klick    Grossbild     klick    Grossbild

Grossbild mit den Namen * klick * Grossbild mit den Namen * klick

  Die Ergebnisse  --> klik    **** hier ****   klick <-- Ergebnisse

Das war sie also, die Erste WM in Deutschland.  Klasse!



***
11.-13. April 08
Warm Up zur WM
***
Wir waren ein paar Flügelracer und viele Zuschauer. Hier die Sieger: Klaus W. im 12er Heiko im OMO, Zdenek im 27er, und Petr im 7er. Klausi Hannah und ich haben sich dazu geschmuggelt. Klar, wenn man nicht gewinnt, war das ja auch nur ein Warmup.

Man wollte ja auch nicht gewinnen und so. Aber ich hätte im 27er gewinnen können. Wenn, wäre, hätte...
So langsam riecht man Lunte. Der Abstand zu den großen Jungs wird immer kleiner. Leider sind die Worlds ein oder zwei Jahre zu früh, so dass wir noch nicht richtig mitstänkern können. Aber das Glück wird ja erst später verteilt.

Am besten war Kehlo. Der ist mit dem 27er das OMO gefahren und hat ein klasse Rennen gehabt.
Dem NcMarkus bin ich noch was schuldig. Er war so gut drauf, als ich Ihn abgeschossen habe und er raus war. Trotzdem war er glücklich.
Und der Chopper, der wirklich 5 Minuten dachte, er hat die 12er Quali gewonnen.
Rebecca hatte bis zum 7. Turn einen Podestplatz im 7er.
 Und der Burkhardt, der eigentlich nur Pech hatte. Wenn ein Auto in ein

anderes gekracht ist, dann in seins.
Man, könnte ich Geschichten erzählen. Kommt nur mal vorbei, wir trinken ein Bier und......
Im 7er waren wir 8 Starter. Alle Zuschauer und Gäste haben eingesetzt, damit wir zu acht fahren konnten. Ein richtiges Finale eben.
Selbst unsere Zuschauer racen mit.
Wir sind schon super Typen.

Die Ergebnisse  --> klik    **** hier ****

***       ***      ***      ***      ***      ***      ***      ***      ***      ***

Hier gehts lang zur Jahrgangsübersicht

 
     
Top