Home
Rennen in Brühl
Spielzimmer
Wir alle
On Tour
Bahnen
Autos
Schlosserei/Anfahrt
Impressum
     
  Hier gehts lang zur Jahrgangsübersicht

2006

30.12.06 G12
Das letzte Rennen im Jahr. Das erste Rennen für Conny und die 2 Dieters nach 25 Jahren mit dem Flügel. Man, hatten die Jungs einen Spaß.  Und Chopper hat Geburtstag und gewinnt. Klaus hätte es fast wieder mal gewonnen, aber Chopper hat Ihn im letzten Turn verblasen!   ERGEBNIS PDF-->Klik



GUGU war als erster da. Und gleich wieder gemeckert: Where are the stands for the controllers?  Jedenfalls ist die Reglerhalterung ganz genau so wie er das wollte.  Da brauchst Du nicht zu diskutieren! Dann hat er noch mal schnell eine Zeit vorgelegt... 2.6 sind zu unterbieten! Mit dem 12er!  Das wird noch ein herrliches Wochenende!

Der Bericht und die Ergebnisse vom Bengt von Sweden: http://team21.se/racerapport/2006-bruhl.html      Der Bericht vom Flavio: http://www.beepworld.de/members62/slot-ringer/freakslocations2.htm

12er Quali Siegerehrung. Alle mit REDFOX Material.  Gugu weiß schon was er tut. Im Rennen zählt aber nicht nur gutes Material. Ich muß halt noch ein bischen üben. Aber wenn ich mal groß bin, lasse ich  Euch nicht mehr gewinnen. So!

G12 die Gruppe C  Also die, die in der Quali zu aufgeregt waren. Rebecca Fröbel, Rainer aus Gotha, Michael Dehm aus Pforzheim, Muffi aus Ahrweiler, Klaus W von Mettmann, Chopper

G12 Gruppe B  Der immergrinsende Kehlo aus Marktredwitz bei Pilsen, Jeff Mack der Traveller, Caotenchristian, Micek aus Zlin, Rudys Sohn Tommi(11), und Jürgen Landsberg.

G12 Gruppe A  Bengt von Team21 Ich neben Heiko aus Gera, Gugu from Brasil, Hakan von Team 21, und Klaus der eigentlich immer gewinnt.

Die Sieger:  Gugu vor Klaus und Rainer.  Rainer kann super fahren. Also richtig fahren!

Die Sieger in G27. Vladimir vor Vlado und GUGU.

Unser neuer Bahnrekord.  Eigentlich der Erste! Ich hoffe ja, Vladimir fährt im März noch so  2 Zehntel schneller oder so.

Sieger im 7er: Vladimir vor Jeff und Burkard. Ok, Horky war klar, der Traveler war nicht einzschätzen, aber das der Burkard, der alte Fuchs so Gas gibt, das hätte keiner erwartet!

Es war ein sehr schönes Wochenende! Ich glaube es hat allen gefallen bei uns.  Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viele einzigartige Menschen wiedergesehen und kennengelernt. nach dem kleinen Rennen Ende Januar in Pilsen  freuen wir uns schon auf die EM im März hier in Brühl.  Vor allem freue ich mich auf die Jungs aus allen Teilen der Welt, die am liebsten sauschnell fahren.

***       ***      ***      ***      ***      ***      ***      ***      ***      ***

02.11.06   Langstreckenrennen
der 1a-slotpiste.de    Wir sind 8 x 20 Minuten gefahren. Also mit "Carreraautos" Gruppe 5. Mit Stahlchassis und Ortmann Reifen.  Also keiner unter 7 Sekunden. Es hat einen heiden Spaß gemacht!  Am besten waren die Metmänner. Die dachten, sie fahren 12er.  Die haben Ihre Karre total zu Schrott gefahren. Herrlich. Rot und weiß im Deadman und blaue Plastastücke...    - Ich hätte auch nicht gedacht, das sich die Junioren so gut gehalten haben. Die haben eben keine Angst. Wenn die dann mal wissen, wie man sich aus den Unfällen raushält, kriegt die keiner mehr.  Höchstens Rudy mit seinem Traumauto. Die haben uns auf der Geraden 2 Meter abgenommen.  Im Forum sind noch ein paar Bilder und das Ergebnis: Bilder und Ergebnis:

28.10.06    Wir sind ein 12er Rennen gefahren. Der Christof G. aus A ist in der Quali allen um die Ohren gefahren. Der neue Bahnrekord ist jetzt 2.953. Rebecca und Christof sind ihr erstes Flügelrennen gefahren! Nun, der Klaus hat schon wieder gewonnen. Ergebnis: PDF-->klik. Sonst das übliche: Die Bösen sind den Guten in die Karre gefahren. Natürlich war der Andere schuld. Und wenn die Getriebe... und hätte... wäre ich der Sieger gewesen.  

Wir haben ein bischen später angefangen, weil ein paar ganz nette Leute mit Ihren Kindern zu Besuch gekommen sind. Den Kleinen hat es tierischen Spaß gemacht, die Flexis bei 9 Volt um die Bahn zu jagen.

21.10.06   Die Trierer Spione waren da. Den Massiven hatten sie vor ein paar Wochen schon vorgeschickt. Diesmal mußte er den Bob und den Ralf als Verstärkung mitnehmen. Im Rennen konnten wir uns die Jungs nur vom Hals halten, weil wir Ihnen vorsichtshalber unsere langsamsten Leihautos untergejubelt haben. Gewonnen hat der Christof.  Ergebnis:PDF 

09.09.06  
Die 12er Qualizeit ist jetzt 2,9. Gefahren vom Rolf.  Er hat auch souverän das 12er Rennen gewonnen.  Copper war auch sehr sehr schnell.

07.09.06  
Die 1A-Slotpisten Jungs waren da.  www.1a-slotpiste.de Der Jürgen hat seine Carrerabahn abgebaut. Er baut sich eine rießige Halle, in die neben der sehr großen Carrerabahn auch seine Ogilvie Hillklimb reinpasst. Bis es dann soweit ist, fahren die Jungs hier auf der King ihre Autos kaputt.

Das sieht zwar alles langsam aus, aber 7 Sec. für 47 Meter ist für Carrera ganz schön fix. Wenn es kracht, dann richtig. Es hat allen rießig Spaß gemacht.

02.09.06  
Die Brasilianer haben heute ihre ersten Spione geschickt.  Wir hatten einen rießen Spaß mit den beiden. Sie haben uns geholfen die Flexis fürs Rennen vorzubereiten, sind aber noch vor dem Rennen ein bischen Köln gucken gegangen.  Der Gustav und der Roland sind ihr erstes Rennen gefahren. Sie waren am Ende 1 Meter auseinander. Gewonnen hat mal wieder der Klaus. Der.....

26.08.06  
Wir sind das erste 12er Rennen gefahren.  Wir waren 6 Fahrer. Die Gäste mußten einsetzen. Und die hatten richtig viel zu tun.  Wir müssen wohl noch ein bischen trainieren.  Beim nächsten Rennen wird alles besser. Dann sind wir bestimmt auch mehr Fahrer

19.08.06
Jetzt war das 3. Rennen. Wir waren 13 Starter. Es wird langsam eine sehr illustere Gesellschaft.  Bisher war es jedenfalls das lustigste Rennen.     Klaus hat gewonnen. Wie immer halt. Ulrich war sehr, sehr gut. Aber am besten war der Fotograf! 

12.08.06
Das zweite war besser. Da hat aber der Klaus gewonnen. Der war beim ersten Rennen nicht da, weil er sauer auf uns war.  

05.08.06
Das erste Rennen.  Es war ein Flexirennen. Das hat der Tommy gewonnen. Der Computer war böse....


Hier gehts lang zur Jahrgangsübersicht

 
     
Top